EINFACH
AUSGEZEICHNET

Wir sind immer auf dem neuesten Stand um Ihr Auto sachgerecht und in bester Qualität zu reparieren.

Sicher
aufgehoben.

Mit unserem zertifizierten Fachbetrieb ist Ihr Fahrzeug in den besten Händen.

2022 Dekra Werkstattprüfung
2015 Zertifizierung nach Eurogarant
2009 Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 : 2008

AKTUELLE GOOGLE-BEWERTUNGEN

77 Rezensionen

Olaf Reichert

Bin (mit einem grösseren Kratzer an der Stossstange vorne) von meiner Versicherung nach Tirschenreuth zu Fix Auto geschickt worden. Und war völlig überrascht (positiv) was dann passiert ist. Der Meister sich das angeschaut, gesagt: „das kann man mit Spot Repair machen und dauert nur 1 Tag. Wann passt es Ihnen?“ Wir mehr…

Markus Pöhlmann

Ich habe dort 2 Unfallschäden instandsetzen lassen und bin voll zufrieden. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Außerdem lief die komplette Abwicklung mit der Versicherung immer schnell und reibungslos.

Wolfgang Birner

Hier war alles perfekt. Von der Schadensaufnahme über die Reparatur und auch mit dem Leihwagen hat auch alles geklappt. Super Service und perfektes Ergebnis. Absolut empfehlenswert.

alex wachhaus

Sehr flexibles und freundliches Team, welches beide Autotüren reibungslos getauscht haben. Die Preise sind fair. Die Bearbeitung war flott und das Team ist immer entgegenkommend. Auf Wunsch zwecks Fahrzeugübergabe wurde ein Hol- und Bring-Service von Weiden angeboten. Sehr praktisch.