CARAVAN
HEAL …

Delle oder Riss an der Außenwand? Wir beseitigen Kleinschäden. SCHNELL • PROFESSIONELL • KOSTENGÜNSTIG. Für unbeschwerte Caravaning-Erlebnisse.

Klug richten
Für unbeschwertes caravaning.

WIR MACHEN DAS ABENTEUER MÖGLICH.
Wir lieben Caravaning und wissen deshalb, worauf es ankommt:
Schindler Reisemobil Service ist die erste Adresse in der Nordoberpfalz für Reparaturen, Kundendienst, Einbauten und Zubehör. Für unbeschwerte Camping-Urlaube stehen unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite: Garantiehefte, Checklisten, Formularwesen und alle Prüfzertifikate – das sichere Abenteuer wartet und startet mit uns.

Ihr Wohnmobil ist fahrend und stehend Gefahren ausgesetzt:
Parkrempler, Streifschäden, Sturmschäden – gut, dass unsere kleinen Reparaturen große Wirkung haben:

Wir machen Ihr Wohnmobil wieder wie neu!

Wir haben uns auf die Reparatur von Kleinschäden an der Außenwand von Wohnmobilen spezialisiert. Mit innovativer Technik und menschlichem Geschick lassen wir Dellen, Risse oder Durchstöße verschwinden, als wären sie nie da gewesen – und das bis zu einer Länge von 60 Zentimetern.

Unsere Profis wenden eine spezielle und geprüfte Reparaturtechnik an, die nachhaltig und vor allem kostengünstig ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verfahren gelingt es unseren Spezialisten, die Instandsetzung zu einem Bruchteil der üblichen Kosten durchzuführen.

Schon nach einem bis zwei Tagen ist das Wohnmobil wieder einsatzbereit für das nächste Abenteuer.

Versicherungen übernehmen in Kasko-Fällen in der Regel die Reparaturkosten für Sturmschäden oder Vandalismus. Wir übernehmen die Abwicklung mit Ihrer Versicherung und kümmern uns um einen spezialisierten Sachverständigen.

IHRE VORTEILE
Gruppe 790 (1)

Wir garantieren beste Reparaturergebnisse

Gruppe 790 (1)

Wir beseitigen Schäden bis 60 cm Länge

Gruppe 790 (1)

Wir reparieren nachhaltig, ohne spätere Undichtigkeiten

Gruppe 790 (1)

Wir gewährleisten maximale Kosteneinsparung

Gruppe 790 (1)

Wir stellen kurze Standzeiten sicher

Gruppe 790 (1)

Wir werden von Versicherungen empfohlen

Einbau von
Gruppe 790 (1)

SAT Anlagen

Gruppe 790 (1)

Fahrradträger

Gruppe 790 (1)

Solar

Gruppe 790 (1)

Luftfahrwerk

Gruppe 790 (1)

Auflastung

Gruppe 790 (1)

Anhängerkupplung

Gruppe 790 (1)

Navi

Gruppe 790 (1)

Rückfahrkamera